Probestunde

UMFASSEND, INFORMATIV, HOCHWERTIG  

Eine Probestunde im Pilates Studio Krefeld bedeutet mehr als nur die Teilnahme an einer beliebigen Trainingsstunde. Schon bei deiner ersten Stunde bekommst du eine erste Haltungsanalyse, wir empfehlen dir den für dein Fitnesslevel passenden Kurs und erklären dir genau, worauf du beim Training achten solltest.

Der Betrag für das Probetraining wird dir beim Kauf einer Karte oder beim Abschluss einer Mitgliedschaft voll angerechnet.


  • Probetraining Matte – 15,00

  • Probetraining Reformer – 20,00



  • Probetraining Yoga – 15,00

  • Probetraining Cycling – 10,00

 

JETZT FÜR EINE PROBESTUNDE ANMELDEN  

MatteReformerPersonal TrainingCyclingYogaBallett

* Pflichtfelder

DATENSCHUTZHINWEIS:
Deine Nachricht wird ohne Zwischenspeicherung direkt an uns weitergeleitet. Es erfolgt keine andere Verwendung der Daten oder eine Weitergabe an Dritte. Du erklärst dich mit der Verarbeitung und der Weiterleitung der oben eingetragenen Daten an uns einverstanden. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.